T +43 5523 624170

Erfolgreicher Auftritt auf der MedtecLIVE 2023

July 7, 2023
Lercher Medical
Lercher Medical

Von 23. bis 25. Mai präsentierten wir unserLeistungsspektrum - vor allem in Sachen "Reinraumfertigung" auf derdiesjährigen MedtecLIVE in Nürnberg. Auf dem Gemeinschaftsstand des VDWF(Verband deutscher Werkzeug- und Formenbauer) fühlten wir uns gut aufgehoben -menschlich wie fachlich stimmte es einfach. Rund 4000 Besucher aus 46 Ländernnutzten die Gelegenheit, sich über die neuesten Produkte und Trends entlang dergesamten Wertschöpfungskette der Medizintechnik in Nürnberg zu informieren.Gerade in dieser Branche wird der persönliche Kontakt noch sehr geschätzt, gehtes doch oft um hoch anspruchsvolle Problemlösungen, die nicht "von derStange" zu haben sind. Ca. 150 qualifizierte Kontakte konnten während derdrei Messetage geknüpft werden. Spannende Gespräche und Anfragen, bei denen wirauch mit unserem Komplettangebot (von der Konstruktion über den Werkzeugbau bishin zum Kunststoffspritzguss) punkten konnten. Informiert haben sich unsereStandbesucher vor allem über große Sichtteile mit makellosen Oberflächen fürmedizinische Apparate. Aber auch Präzisions-Massenartikel waren ein Thema. Beibeiden Anforderungen konnten wir mit unserer entsprechend langjährigenErfahrung, dem modernen Reinraum sowie der entsprechenden medizintechnischenZertifizierung punkten. Wir konnten dann auch so manchen kritischen Besucherüberzeugen, dass wir tatsächlich können, wovon wir reden.

News

Buy this Template
More Templates